Wo kann man Baumwollhandschuhe kaufen - für die Handpflege über Nacht?

5 Antworten

Hi,

also ich war auch auf der längeren Suche nach den passenden Baumwollhandschuhen. Leider ist das Problem oft, dass bei uns z.B. der DM gar keine hatte. Bevor ich jetzt lange von Laden zu laden ging, hab ich sie mir dann online gekauft. 
Schau mal auf: http://www.baumwollhandschuhe-kaufen.de/ dort wird dir nochmal aufgelistet, wo du deine Baumwollhandschuhe kaufen kannst und es gibt da auch noch einige, wichtige Infos und Tipps zu den Baumwollhandschuhen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich habe welche von essence bei budni gesehen ich weiß aber leider nicht mehr wieviel die gekostet haben

W kann man aich eine Nacht eine Prostituierte kaufen?

...zur Frage

Megan Fox für eine Nacht kaufen

Hallo,

was denkt ihr, ist es möglich, nur mal theoretisch, dass sich Megan Fox für eine Nacht kaufen lassen würde? Für eine bestimmte Summe.

Und das man sich dann in der Nacht mit ihr vergnügen könnte?

...zur Frage

Empfehlungen für Handcremes?

Suche eine gute Handcreme, freue mich über eure Vorschläge xD

...zur Frage

Wirklich gute Handcreme gesucht.... Tipps?

Hallo!

Ich wollte mal rumfragen, ob jemand von euch eine gute Handcreme kennt, die hält was sie verspricht.

Ich arbeite sehr viel mit meinen Händen.... hab ein Pferd, was ich täglich selbst versorge, d.h. ich hab stets und ständig die Misthabel, Besen usw. in den Händen.... stundenlange Arbeit mit diesen "Holzstielen" , so nenn ichs mal^^, sorgt schnell für strapazierte Haut... an manchen Stellen hab ich sogar schon leichte Hornhaut und das ist als Frau natürlich schon nicht so toll^^ Sogar mein Freund hat weichere Hände als ich ^^ :D

Also... vielleicht ist ja hier jemand unter euch, der schon ein paar dutzend Handcremes ausprobiert hat und mir eine gute empfehlen kann ;-)

Ach ja... es wär ganz gut, wenn man nach dem creme nicht ewig so nen Fettfilm hat ^^

...zur Frage

Inas Nacht Eintrittskarten?

Wie kann man zu Inas Nacht kommen kann man Eintritts karten kaufen ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Hände/Finger pflegen?

Ich (m/18) habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinen Händen und Nägeln. Zum einen sind meine Hände fast immer eiskalt (Außer nach dem Sport oder in warmen Gebieten). Außerdem sehen sie oft etwas trocken aus. An der Grenze zwischen Meinen Fingernägeln und Fingern (also "unter" den Nägeln) ist die Haut rötlich.

Was kann ich dagegen tun? PS: Ich benutze häufig Handcreme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?