Wo kann man Battlefield,Cod,sniperghost oder Kane and lynch kostenlos downloaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das könntest du alles bspw. im Usenet runterladen. Da gibts verschiedene Anbieter wie www.Usenext.de-wo du kostenlos ein 14 tägiges Abo ausprobieren kannst.Allerdings Battlefield 3 oder CoD kannst du nicht Online zocken da du da Steam oder Origin Pflicht hast und die Games gecracked sind-zudem mach ich drauf aufmerksam das du gegen Urheberrechte dann verstößt und dich strafbar machst-aber das nur am rande. Immerhin gibt es immer ein Risiko erwischt zu werden was dann schnell gleich mal ein paar hundert Euro Strafe bedeuten.

Ich empfehle es nicht kostenlos zu downloaden. Zudem sind alteriwNET etc. alle down (CoD). Hol's dir bei Steam, dort ist das auch günstig & vollständig. Bei diesen kostenlosen Sachen sind das nur Viren die du dir runterlädtst oder einige Funktionen gehen nicht (im Spiel später). Die guten, vertrauenswürdigen Seiten wie z.B. iload.to sind alle down, wie gesagt. Gruß

Krankenwagenx3 30.05.2012, 17:44

Außerdem ist's ein bisschen krass mit 13 Jahren solche Spiele zu spielen. ( Philip98 )

0
Philip98 30.05.2012, 17:49
@Krankenwagenx3

Ich bin 17 ich habe kein Account also bin ich in den Account von meinem bruder geganegen

0
Ronny4650 31.05.2012, 19:25
@Philip98

Also erstmal, ich kenne Leute, die ujnter 13 sind und sowas zocken. Dann schreibst du noch günstig.......60€? Finde den Fehler ^^

0

Habe mir gerade ein paar spiele bei Amazon gekauft pa ihr habt recht kaufen ist besser Lg

Was möchtest Du wissen?