Wo kann man Baseballspiele sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu bräuchtest du ESPN America. Das bekommst du über SAT oder digitales Kabel. Kenne mich allerdings in der Schweiz nicht bezüglich der Netzbetreiber aus... In der Baseballsaison laufen da Wochentags zwischen 22-4 Uhr Live Spiele und am Wochenende zwischen 18-4 Uhr.

ESPN America. Sonst weiss ich von keinem anderen Sender. Der wird über einen Kabelanbieter angeboten. Kostet allerdings ein paar Euro im Monat, ist aber lange nicht so teuer wie die verschlüsselten Vollprogramme. Und natürlich gibt´s für den Preis nicht nur diesen einen Sender, sondern ein ganzes Bündel internationaler Sender mehr. Ich bin seither bezüglich MLB immer auf dem laufenden! *Einige Spiele werden auch noch live im Internet übertragen. Inwiefern das aber legal ist, weiss ich nicht... Ach ja. Dann gibt´s noch www.mlb.com. Auch da laufen immer mal Spiele als Livestream. Na dann, play Ball!

www.espnamerica.com Dort gibt es auch ein Programm. Es werden täglich zwischen 1 und 3 Spielen aus der MLB (Major League Baseball) übertragen.

Was möchtest Du wissen?