Wo kann man Barbiturate noch kaufen?

2 Antworten

Die gibt es ja seit 1992 nicht mehr in Deutschland. Danach gab´s die noch in Belgien. Was heute ist, keine Ahnung ???

Nein das glaube i h nicht das es so was gibt

Kann man wenn man am Abend Schlaftabletten nimmt früh morgens wie gewohnt aufstehen?

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Schlaftabletten aus einem Drogeriemarkt zugelegt, da ich durch Ferien etc extreme Schlafprobleme hatte. Jetzt muss ich morgen aber früh raus und will auch ausgeschlafen sein und frag mich ob ich, wenn ich eine nehme morgen überhaupt aus dem bett komme :D Zu den Schlaftabletten, die sind ab 12 und unterstützen den Schlaf, sind von Kneipp.

...zur Frage

Schlafmangel trotz Schlaftabletten und Müdigkeit?

Also... Mein Problem ist, dass ich nun seit längerer Zeit nicht richtig schlafen kann. Ich schlafe zwar meistens pünktlich ein, aber wache immer grundlos mitten in der Nacht auf. Ich bin dann entweder in so ner Art Halbschlaf oder ich schlafe nach ner Stunde oder zwei wieder ein.

Also hab ich mir Schlaftabletten geholt. Habe diese über zwei Tage eingenommen, trotzdem wach ich mitten in der Nacht auf.

Woran liegt das? Sollte ich mir eventuell stärkere Tabletten holen? (die aktuellen sind pflanzlich)

...zur Frage

Wo gibt es diese Süßigkeiten zu kaufen?

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach diesen Süßigkeiten (siehe Bild) leider finde ich die nirgendwo mehr :( weis jemand, wo ich diese bestellen kann?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich mir Schlaftabletten oder andere Tabletten zur Beruhigung kaufen?

Ich kann in letzter Zeit nur noch schlecht einschlafen und werde sehr schnell aggressiv...Kann ich einfach in die Apotheke gehen und nach Schlaftabletten fragen? und wie teuer sind die?

ps.: ich bin 13 und werde bald 14

...zur Frage

Heftige Schlaftabletten Rezept?

Hallo! Ich leide unter schwerer Schlaflosigkeit und wollte fragen ob mann für Schlaftabletten aus der Apotheke ein Rezept braucht. Ich hatte mal welche von Verwandten bekommen aber die waren zu lasch ich suche schon eher nach schwerem Kram. Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Gibt es Schlaftabletten, die man bedenkenlos eine Woche lang am Stück nehmen kann?

Hallo zusammen :) Ich habe Schlafstörungen und brauche deshalb Stunden um einzuschlafen. Normalerweise nehme ich Schlaftabletten nur im Notfall (vor Prüfungen etc.), damit ich schneller einschlafen kann, was auch normalerweise hilft. Nun gehe ich aber mit einem Kumpel 8 Tage nach London und da wir dort sehr viel sehen wollen, ist alles ziemlich stressig und wir werden wahrscheinlich wenig Zeit zum Schlafen haben, bzw. ich bin noch so fit von dem ständigen hin- und herlaufen und -fahren am Tag, dass ich abends nicht zur Ruhe komme. Ich suche also für diese Woche in London Schlaftabletten, die gut wirken (schreibt gerne Erfahrungen mit bestimmten Schlaftabletten in die Kommentare) und die ich jeden Tag einnehmen kann, nicht nur im Notfall. Und bitte schreibt nicht Baldrian oder sowas, das hat bei mir alles nicht gewirkt und ich war so froh, als ich 18 geworden bin und mir endlich richtige Schlaftabletten kaufen durfte... Liebe Grüße und schonmal im Voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?