Wo kann man Barbie kostenlos online kucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf youtube.hier die komplette playlist ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=FdDdzH1Cp-0&feature=results_main&playnext=1&list=PLD33AA43047275148

bei youtube gibts glaub ich einige... einfach den Namen eingeben (z.B.: barbie und die 3 Musketiere)

Ohne Anmeldung und Kostenlos Gartenplaner! WO?

Hallo! Wo kann ich sicher, ohne Anmeldung und kostenlos einen Gartenplaner finden und ev. auch runterladen???? Möchte dringend meinen Neuen Garten planen!! MFG

...zur Frage

"Zeke und Luther" online gucken!

Suche dringend eine Website, auf der ich kostenlos "Zeke und Luther" gucken kann!!! Dringend!!! Danke im voraus.

...zur Frage

Wo kann ich ein Barbiefilm kostenlos, legal und auf Deutsch Herunterladen.

Ich will den Film ,,Barbie Mariposa und die Feeprinzessin,, für meine jüngere Schwester herunterladen . Leider weiß ich nicht wo ich sowas kostenlos,legal und ohne Schäden an meinen Computer machen kann ? Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

...zur Frage

YouTube Barbie?

Hallo, ich habe eine Frage zu YouTube. Beispiel: 2 Mädchen, die beide noch circa. 11 Jahre sind, möchten mit YouTube anfangen. Sie möchten sich aber nicht selber zeigen, sondern sowas wie 'professionelle Barbiefilme' mit Barbies drehen. Sie möchten damit ein gemeinsames Hobby entwickeln. Eine gute Kamera (Canon) haben Sie schon, ein Schneideprogramm auch. Ein Mädchen hat auch sehr viele Barbies, Barbiemöbel etc. die sie dazu benutzen könnten. Sie möchten aber nicht wie Lisa Cat enden, da sie beide noch sehr jung sind. Wenn sie aber nur die Barbies in der Kamera zeigen, denkt ihr, dass sie dann Hate kriegen werden? Also, richtig viel? Meine kleine Cousine, und ihre Freundin, sind nämlich das Beispiel dafür. Und, dürfen sie das überhaupt?

...zur Frage

Online filme gucken legal?

kennt jemand von euch ne website auf der man legal und kostenlos filme gucken kann? :))

...zur Frage

Ist Kleiderkreisel kostenlos und sicher?

Hey wollte mal fragen ob Kleiderkreisel wirklich kostenlos und sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?