Wo kann man Badezimmerplanungen in Köln auch ohne Installateur Firma machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht darum das wir natürlich Vergleiche wollen. 

Wenn ich aber 3 Firmen vergleiche kostet mich das 600 €. Wir wissen ja selber, was wir im Bad haben wollen. Es geht nicht darum, das wir den Badfirma nicht bezahlen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Badfirmen geben an, nicht an Privatleute zu verkaufen. Die sagen, es muss über eine Firma laufen.

Es geht mir nicht darum, dass sie keinen Lohn dafür erhalten sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird niemand umsonst für dich planen wenn er nicht auch den auftrag einheimsen kann. ´

was genau möchtest du denn planen? wie es aussehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Wer arbeitet denn schon umsonst?

Aber mal eine Gegenfrage: Was gibt es denn an einem Badezimmer schon so groß zu planen daß man einen Fachmann dafür braucht?  Ich habe schon etliche Badezimmer geplant ohne  von meiner Ausbildung dafür die Voraussetzungen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rentner mit Fachkenntnissen....selber installieren??? Wer gibt Euch dann Garantie/Gewährleistung? Niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?