Wo kann man Badetücher bedrucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Handtuch bedrucken zu lassen macht wenig Sinn, da dieser Stoff nicht dauerhaft den Druck nach oftem Waschen halten kann. In der Produktion werden Muster mit verschiedenfarbigen Garnen eingewebt, was aber dein Budget bestimmt sprengen würde. Ein Badetuch lässt Du am besten besticken. Das ist eine dauerhafte Lösung die zum anderen auch gut aussehen wird. Probier dein Glück mal auf der Seite www.handtuch-felawie.de . Die besticken dir auch nach Anfrage einzelne Badetücher in verschiedensten Farben und ziemlich preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen fast alle gute Textilgeschäfte und wird auch im Net angeboten. Lass es aber sticken, der Druck taugt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arni325
19.12.2008, 22:10

Ok danke für den Tipp

0

handtücher kannst du bei www.coole-fotogeschenke.de bedrucken lassen. habe da auch schon eins machen lassen und die farbe is auch noch top. da wäscht sich raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns macht das der Fotoladen. Die bedrucken alles, was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arni325
19.12.2008, 22:07

so etwas wie Print Shop

0

Was möchtest Du wissen?