Wo kann man B Gata H Kei (das Buch nicht der Film)online kaufen,oder gibt es das auch in einem Buchladen wie zum Beispiel Thalia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist (bisher) nicht in Deutschland erschienen. Es hat auch kein deutscher Mangaverlag sich die Lizenz dafür geholt.

Ich kaufe generell meine Mangas bei Thalia wenn ich nicht die meisten Teile auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic Convention gekauft habe.

Was für eine Art von Anime/Manga Merchandise lohnt sich am meisten?

Ich trage mich mit dem Gedanken, etwas zu meinen Lieblingsmangas und -animes zu sammeln. Bisher habe ich fast nur Mangas und Anime. Ich weiß nicht so recht, womit ich anfangen soll. Ich will nicht gleich die teuersten Produkte kaufen, aber ich weiß auch nicht, von welchem Merchandise ich am längsten Freude habe. Also, ein paar Fragen an Sammler:

  • Sieht man sich Artbooks mehr als ein mal an und stehen sie dann nicht nur im Regal?