Wo kann man Autoschlüssel nachmachen lassen?

9 Antworten

Man kann sich in soi einem Fall an einen auf Autoschlüssel
spezialisierten Schlüsseldienst wenden. Er kann einen neuen Schlüssel
fräsen, an die Wegfahrsperre anlernen und die Fernbedienung
programmieren. Und das auch dann, wenn alle Schlüssel verloren gegangen
sind. Ansonsten kann man sich an den Hersteller wenden, was aber in der Regel mit hohen Kosten verbunden ist.

Schlüssel mit Wegfahrsperren-Sicherung muss man über das Autohaus bestellen und für die neuen Modelle muss der Neuschlüssel sogar programmiert werden. Dauert ca. 1 Stunde. Echt aufwändig.

Kommt auf das Auto an. Meine Schlüssel lassen sich beim Schlüsseldienst nachmachen. Wenn man aber ne teure Kiste fährt, dann geht das nicht mehr so einfach und der Schlüssel muss über den Hersteller geordert werden!

Vor einiger Zeit habe ich meinen Autoschlüssel verloren und wollte diesen nachmachen lassen. Doch als ich in der Vertragswerkstatt nach einen neuen Schlüssel gefragt habe, blieb mir beinahe das Herz stehen. Da werden doch glatt Unsummen für einen Autoschlüssel verlangt. 270€ für einen neuen Autoschlüssel finde ich schon abgeschmackt.

Nach der Recherche im Internet wurde mir bewusst, dass es schwierig werden wird, schnell und unkomplizierte Abhilfe zu finden. Shops in denen ich neue Schlüsselhüllen für Autoschlüssel mit Fernbedienungen bekommen könnte gibt er reichlich. Da ich meinen Schlüssel jedoch verloren habe und einen funktionsfähigen neuen Autoschlüssel benötige, brachten mich diese Angebote nicht wirklich weiter. Einen Schlüssen mit Fernbedienung habe ich ja noch, daraufhin habe ich mir überlegt, ob es nicht auch reichen würde, den Ersatzschlüssel ohne Fernbedienung zu kaufen. Doch auch hier wollte mein Händler noch 125€ für einen neuen Schlüssel kassieren.

Als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte und mich meinem Schicksal hingeben wollte, bin ich auf einen Webshop im Internet gestoßen, der voll funktionsfähige Autoschlüssel ohne Fernbedienung anbietet. Der Schlüssel wird per Post versendet und soll funktionieren. Das alles zu einem Preis von 74,99€.

Da war meine Entscheidung echt nicht mehr schwer. In diesem Webshop www.autoschluessel-online.de/shop habe ich mir meinen neuen Autoschlüssel bestellt. Anfangs war ich zwar skeptisch, ob alles funktionieren wird, aber ich habe meienn letzten Schlüssel auf die Reise geschickt. Ich habe viel Geld gespart. Der Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei und der Schlüssel mit dem neuen Ersatzschlüssel war in wenigen Tagen wieder bei mir. Und wenn einem die Fernbedienung nicht so wichtig ist, ist das eine sehr gute Adresse.

Dies ist endlich mal ein System, was ich richtig gut finde. Denn nun bekommen die Händler in diesem Bereich auch mal Druck. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen!?!

Mit dem Nachmachen des Schlüssels ist es in der Zeit elektronischer Wegfahrsperren nicht getan. Der Schlüssel muss auch elektronisch für das spezielle Auto kodiert werden. Das kann Mister Minit wohl kaum übernehmen.

Was möchtest Du wissen?