Wo kann man Autos in Ameirka auftunen die man nicht anmelden muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den USA ist es nicht so streng wie hier mit dem tunen, da hast du recht. Man kann einiges machen ohne es beim "TÜV" eintragen zu müssen. Aber die Zeiten ändern sich auch dort. Vieles ist von Staat zu Staat anders, also nicht so wie hier wo fast alles von Berlin aus geregelt wird. Deshalb kann man deine Frage nicht verbindlich beantworten. Wenn du also im Staat X dickere Reifen an dein Auto machst, weil es dort erlaubt ist und dann in den Staat Y umziehst und dein Auto neu registrieren willst, kann es sein dass du das Auto nicht abgenommen bekommst. So ist das. Generell lassen sie in puncto Abgaswerte nicht mit sich spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die frage nicht. Auch in den USA muss ein Auto angemeldet werden um legal auf Strassen fahren zu duerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?