Wo kann man ausser in Mühldorf am Inn Callboys buchen, als Party-Gag für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Sex mit einem Prostituierten ist doch kein Partygag! Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie das absolut nicht toll finden wird. 
  • Immerhin sucht man sich doch seine Sexpartner gerne selbst aus und will doch auch nicht mit jedem Typen Sex haben, oder? 
  • Lass den Unfug sein! 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanoP
12.07.2016, 11:22

Hallo? Na klar doch. Wir würden es doch nicht machen, wenn wir schon vorgefühlt hätten. Und es soll ja nicht auf der Party laufen, sondern als Geschenk sein. Bitte Frage besser lesen.

0

Lasst das sein. Ich wäre stinksauer wen da ein Typ bezahlt werden würde um mit mir ins Bett zu steigen. Sorry aber das ist voll daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohja... das wird sie freuen...endlich wieder ein kerl der mit ihr schläft... werdet erwachsen, vielleicht wäre es ihr eher unangenehm, wenn nur einer gegen kohle mal über sie rüberrutscht und es der gesamte freundeskreis weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanoP
09.07.2016, 11:56

Nöööö, wir sin d da ganz locker. Im Urlaub machen wir auch was wir wollen.

0

Was möchtest Du wissen?