Wo kann man außer auf der Schule noch einen Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal, um einige andere hier zu zitieren "Steh dumm rum und sieh gut aus" bringt dir nichts, von nichts passiert auch nichts, und der Glaube, wir Jungs könnten all eure Symbole verstehen, ist auch weit her geholt. Auf diese Art und Weise findest du eigentlich fast nur Jungs, die sich oder andere nur aufs Aussehen beschränken.

Ich drücks mal so aus, wir Jungs sind teilweise blöd wie Toast, wenn es um sowas wie Symbolik deuten geht xD Deswegen ist es eigentlich immer am Besten, Jungs direkt zu sagen, was du von ihnen willst. Wenn du einen Jungen kennen lernen willst, geh auf ihn zu, und frage ihn ein paar Sachen, habe n wenig Small Talk mit ihm, und wirke dabei einfach freundlich, und sei, wie du nun mal bist, anstatt dich groß zu verstellen.

Wirkst du nämlich nicht authentisch, dann wirst du den meisten Jungs eher negativ auffallen.Mit dieser Methode findest du allerhöchstens die Idioten, die dich und die Beziehung gar nicht erst richtig ernst nehmen, und glaub mir, die willst du nicht.

Außerdem sind wir Jungs mindestens genau so schüchtern beim Ansprechen, wie ihr Mädchen auch, einige sogar noch schüchterner als Andere. Das kann verschiedene Auslöser haben, bei einigen ist es die Erziehung, bei einigen die Vergangenheit, bei einigen hat sich das auch einfach nur so entwickelt, ohne wirklichen Grund.

Es ist schwierig, heute noch Jungs zu finden, die nicht diesem "Ich bin asozial, bin sche#ße zu allem und jedem, höre Deutschrap, beschränke mich nur aufs Aussehen und die Muskelmasse, hab nen Undercut, und trage ne Cap mindestens nen halben Meter über meinem Kopf schwebend"-Muster verfallen sind, zumindest rede ich dabei von der Gegend, in der ich lebe (ich lebe im Ruhrgebiet, genauer möchte ich nicht werden dabei). Und ich habe von einigen Chatpartnerinnen aus Messengern auch bereits gehört, dass das in anderen Teilen Deutschlands auch so sei.

Wenn dir dieser Typ von Junge aber gefällt (was ich bezweifle, weil die meisten Mädchen, die diese Art von Jungs mögen, keine Ahnung davon haben, wie Rechner funktionieren, geschweige denn Ahnung davon haben, dass es Internetforen wie Gutefrage.net eben gibt), dann ist das um so besser, dann hast du eigentlich freie Auswahl.

Ansonsten solltest du eventuell beobachten, wie Personen sich gegenüber anderen Personen unterhalten, und wie sie miteinander sprechen, bevor du sie ansprichst. In vielen Fällen kann man dabei schon ausmachen, mit welcher Art von Mensch man es dabei zu tun hat (auch wenn es Ausnahmen gibt, aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel).

Wo du Suchen kannst/willst/sollst, ist allerdings eine andere Frage, die eindeutig etwas schwerer zu beantworten ist. Am besten ist da allerdings, wenn du an Orten suchst, wo du die Möglichkeit hast, Jungs kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben, wie du, oder sich zumindest dafür begeistern lassen.

Beispiel, du spielst gerne Fußball? Schau im Verein. Du zockst gerne? Suche in Zockercommunities oder in Videospielen. Du liest gerne? Schau in der Bücherei oder in Buchgeschäften. Das ganze lässt sich eigentlich so ziemlich auf alle Hobbies/Interessen erweitern.

Solltest du keine wirklichen Interessen haben, nach denen man bei Jungs suchen kann (so wie es zum beispiel bei mir der Fall ist), macht es das Ganze schwieriger, und dann weiß ich auch nicht so wirklich weiter, was man da noch machen könnte. Ansonsten hast du natürlich gute Karten.

Ich hoffe mal, ich konnte dir mit meiner etwas ausführlicheren Antwort weiterhelfen. Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
16.04.2016, 19:10

Achja, es gäbe da noch die Möglichkeit, auf Websites oder Apps wie Lovoo zu suchen, aber ich persönlich halte von so etwas nicht viel. Das muss aber jeder mit sich selber ausmachen, was er davon hält.

0

Gehe in einen Verein, in dem viele Jungs sind. Z.B Fasnetverein, Sportverein, Jugendmusikgruppe. Geh zu Festen, Partys-.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?