Wo kann man ausgehen wenns regnet?

3 Antworten

Überall wo es ein Dach gibt? Kann alles sein :)

Ins Kino

Ist der Regen in Filmen echt oder gefaked?

Schaut die Filmcrew an welchen Tagen es regnet und filmt dann oder ist der Regen mit dem Computer gemacht?

...zur Frage

Verpasse Jugend wegen Freunde?

Hey Leute!

Mein Titel ist wahrscheinlich nicht klar verständlich, deshalb zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und immer schon was Alk, Drogen, Jungs und so angeht ziemlich schüchtern und vorsichtig gewesen. Außerdem war es immer so, dass meine Freundinnen immer schon vor mir ihren ersten Kuss etc hatten. Ich bin in diesem Fall etwas spät dran- und habe denjenigen damals auch nur geküsst weil er quasi da war nicht wegen Gefühle usw.. Das bereue ich heute noch, da ich gern einen schönen 1. Kuss wollte mit kribbeln...war wohl nichts.

Wie auch immer... meine Freundinnen sind jetzt alle vergeben und ich bin immer noch allein. Trotz sehr vielen Jungs die mich kennenlernen wollten und dann sofort in mich "verliebt" waren, war nicht der Richtige dabei. Ich habe also auch noch keine Erfahrung mit Beziehung und Co. Jetzt denke ich mir, dass ich meine Jugend verpasse, da alle Freundinnen zuhause bei ihren Freunden sind und ich dadurch gar nicht mehr ausgehe,...und Jungs kennenlerne. Und mir wird es auch immer peinlicher keine Beziehung gehabt zu haben und so unerfahren zu sein- was mir das ganze wiederum erschwert. Und da ich keine Leute mehr treffe weil ich so gut wie immer alleine zuhause sitze werde ich auch niemanden kennenlernen, küssen,... und meine Jugend "ausleben". Was tun? Hat jemand von eich solche Erfahrungen?
Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Regnet es an Gewässern häufiger?

Regnet es an See-, Fluss- oder Meergebieten häufiger als in Landgebieten?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Hat Belantis Bei Regen Offen?

Heute Regnet es ja leicht ( Niesel ist angesagt) hat Belantis da offen? Brauche schnelle Antwort. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?