wo kann man aufladekarten für blau.de kaufen?

4 Antworten

In freien Handyläden, bei der Drogeriekette dm, Tankstellen und grossen Kiosken.

Ich habe Auflade-Karten von Blau.de im Wert von 90 Euro versuche diese zu verkaufen für 70 Euro

ich kauf mirs immer bei lidl oder netto :) bitte

Mit welchen Karten kann man Playstation Plus bezahlen?

Hey Leute,

ich wollte fragen ob man die PlayStation Plus Mitgliedschaft nur mit dem PlayStation Plus Karten kaufen kann oder ob man sich auch normale Playstation Aufladekarten kaufen kann um dann damit die PlayStation Plus Mitgliedschaft zu bezahlen?

...zur Frage

NettoKOM Aufladekarte mit Blau.de aufladen?

Es ist Sonntag, Netto hat zu und ich muss irgendwie mein Handy aufladen. Nehmen wir an, ich gehe zur Tankstelle um mein Guthaben aufzuladen und sage "15€ für Blau.de" . Kann ich diese auch für NettoKOM Aufladekarten benutzen? Und stehen Netto & Blau.de in Kooperation? (siehe bild)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!

...zur Frage

Kann man Vodafone Callya FREIKarte / Sim an TANKE kaufen

Kann ich an einer Tankstelle Callya SIM-Karten kaufen oder gibt es da nur AUFLADEkarten ?

...zur Frage

blau.de Vertrag widerrufen, wenn Karte noch nicht aktiviert wurde

Hallo,

ich habe mir heute einen Vertrag an die Backe schwatzen lassen von blau.de, den ich jedoch nun widerrufen möchte. Leider habe ich den Vertrag im Laden geschlossen. Ich habe die Sim Karte bisher noch nicht aktiviert. Besteht irgendwie die Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen??

...zur Frage

Kleine SIM- Karten bei Blau.de?

Hallo , Da ich ein iPhone habe, kann ich nur kleine SIM-Karten rein legen. Mein Freund hat sich auch eine Blau.de SIM Karte geholt, aber die ist groß. Gibt es also kleine?

...zur Frage

Kann man Pokemon Karten noch im Laden kaufen?

Hi ich will mir Pokemon karten kaufen im Laden!!! Nicht bei Amazon oder so xD Und ja... wo kann man noch Pokemon karten kaufen (im Laden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?