Wo kann man auf Sylt gut essen?

11 Antworten

von Kupferkanne: Als Sylt-Fan habe ich gute Erfahrungen vom "Münchner-Hahn"  und "Luzifer" Westerland, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Auch die "Seenot" direkt am Meer in Westerland ist sehr empfehlenswert. Beim "Frühstücken" in der Kupferkanne/kampen sollte man auch gewesen sein.

Ein Ausflug nach Hörnum darf im "Sonnigen Süden" beendet werden, super!

Einen schönen Urlaub!

Soviel ich weiß, hat die Fa.Gosch auf Sylt ihren Hauptsitz. Bei den bundesweit verstreuten Niederlassungen ist das Essen wirklich SEHR gut! Ich kenne die vom Hauptbahnhof in Hannover und habe dort sehr gern gegessen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

also was auf jeden fall gut ist, aber auch sehr teuer, ist das kult restaurant "sansibar" - viele "reiche und schöne" sind da, wir haben uns nur einen tee gegönnt, aber beim nächsten mal essen wir vielleicht auch was :) ein steak kostet schonmal 50 euro

Was möchtest Du wissen?