Wo kann man auf Sylt gut essen?

11 Antworten

von Kupferkanne: Als Sylt-Fan habe ich gute Erfahrungen vom "Münchner-Hahn"  und "Luzifer" Westerland, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Auch die "Seenot" direkt am Meer in Westerland ist sehr empfehlenswert. Beim "Frühstücken" in der Kupferkanne/kampen sollte man auch gewesen sein.

Ein Ausflug nach Hörnum darf im "Sonnigen Süden" beendet werden, super!

Einen schönen Urlaub!

Soviel ich weiß, hat die Fa.Gosch auf Sylt ihren Hauptsitz. Bei den bundesweit verstreuten Niederlassungen ist das Essen wirklich SEHR gut! Ich kenne die vom Hauptbahnhof in Hannover und habe dort sehr gern gegessen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

also was auf jeden fall gut ist, aber auch sehr teuer, ist das kult restaurant "sansibar" - viele "reiche und schöne" sind da, wir haben uns nur einen tee gegönnt, aber beim nächsten mal essen wir vielleicht auch was :) ein steak kostet schonmal 50 euro

Schöne, günstige Reiseziele an der Nordsee (D) für Kurztrip im Oktober

Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten im Oktober für ein paar Tage an die Nordsee fahren. Wir waren beide noch nie dort und wissen daher nicht, wo es für junge Leute ohne Kinder am schönsten wäre hinzufahren. Wichtig wäre für uns: - günstig (also eher nicht Sylt...) - landschaftlich schön (Strand, usw.) - man kann etwas unternehmen (wandern, Fahrrad fahren, schöne Cafes/ Restaurants/ Kneipen, etc.)

Wir wollen uns einfach ein paar Tage entspannen und mal rauskommen. Anreisen würden wir übrigens mit dem Auto aus NRW.

Ich freue mich auf eure Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen!

...zur Frage

Reykjavik Aufenthalt

Hallo, meine Mutter und ich fahren bald nach Island und sind unteranderem 3 Tage in der Hauptstadt. Habt ihr Ideen was man dort alles unternehmen kann? Wo kann man gut essen gehen? Und welche Shops gibt es dort? Würde mich über Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Wann ist eine gute und relativ günstige Reisezeit für Sylt?

Möchte gerne nächstes Jahr im Frühjahr (April/Mai) ein paar Tage auf Sylt verbringen.

Würde per Bahn anreisen und mir dann vor Ort einen Mietwagen nehmen, da ich auf der Insel doch auch etwas individuell und unabhängig unterwegs sein will.

An die Unterkunft stelle ich keine exklusiven Ansprüche, aber ein Frühstück sollte zumindest enthalten sein (also keine reine Ferienwohnung mit kompletter Selbstversorgung).

Wer kann mir hierzu ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche?

Hallo, ich 16 Jahre werde bald eine Kur machen. Ich fahre zur Fachklinik für kinder und jugendliche auf Sylt. Ich habe noch einige Fragen, da ich nicht wirklich viel Informationsmaterial bekommen habe. Da ich alleine ohne meine Eltern da bin, hab ich ein wenig Angst.

Kommt man alleine oder mit jemand anderen aufs Zimmer?

Wie viel Freizeit hat man dort?

Gibt es dort viele Freizeitbeschäftigungen?

Kosten die Ausflüge am Wochenende was?

Was gibt es dort für Regeln? Strenge? Bettruhe?

Dürfen mich meine Eltern dort besuchen, wie teuer ist der Besuch? Zimmer?

Gibt es einen Fernseher auf dem Zimmer?

Irgendwelche Verbote? Handy, Laptop?

Wie war das Essen und die Pflegekräfte?

Vielen Dank schon mal, SRY wegen den ganzen Fragen....:)) Ich bin halt so aufgeregt und neugierig :B

lg vegii

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?