wo kann man auf plama de Mallorca Louis vuitton taschen kaufen? Also Fakes?

3 Antworten

Das sind Fälschungen die da auf der Strasse angeboten werden. Siehst Du da doch überall, braucht doch nur zu einem Markt zu gehen, das stehen doch Schwarzen und bieten das an.

ok, danke war da noch nie, wollte es nur wissen ;)

0

-> San Baulo auf dem Markt <-

Theoretisch werden die da überall verkauft.

www.gifico.com gefälschte louis vuitton Taschen oder orginal?

Ich will mir umbedingt eine Louis Vuitton tasche kaufen und habe eine seite im internet gefunden www.gifico.com weis aber nicht ob das orginale sind !!! kann mir jemand helfen?

...zur Frage

louis vuitton outlet in DÜsseldorf?

Habe gehört es soll in Düsseldorf ein outlet von louis vuitton geben, oder ein outlet was louis vuitton taschen für gute preise verkauf. Im Internet findet man 1000 adressen über Outlets, aber nirgendwo steht ob es dort wirklich louis vuitton taschen gibt. Weiß da jemand mehr drüber?

...zur Frage

?! - Louis vuitton Taschen billig -?!

wie viel kosten ungefähr die gefälschen Louis Vuitton taschen ? , weil ich will mir welche von Türkei holen oder von hier ( Berlin )

...zur Frage

Wie robust sind Louis Vuitton Taschen?

Ich habe vor mir eine Louis Vuitton Tasche zu kaufen, jedoch sollte sie schon länger halten, da sie ja auch ziemlich teuer ist!

...zur Frage

Mallorca Mietwagen buchen... aber wo?

Wir sind in fünf Wochen auf Mallorca und möchten nicht unbedingt 800 Euro für einen Mietwagen ausgeben. Ich hab allerdings gelesen das teilweise nicht soo gute Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht wurden.... habt ihr vielleicht eine günstige aber gute autovermietung die empfehlenswert ist? Zwei Erwachsene und Zwillinge...

Mir geht's mehr um die Seriosität

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?