Wo kann man auf Mallorca besonders tolle Fotos machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an sich kann man ja überall schöne bilder machen, wenn man's raus hat, aber um jetzt mal auf deine Frage einzugehen: Am Strand von colonia de sant jordi, dem 'es trenc' stand, ist es toll um fotos zu machen. da gibt es dünen, aber auch das meer. Was übrigens einer Der schönsten Strände sein soll. hmm sonst kann man schöne Fotos noch an Häfen machen, wie z.B. dem Hafen von Alcudia oder auch dem Hafen von Palma.. :) Dann gibts natürlich noch die innenstadt von Palma. Eine sehr schöne Kulisse. Die Kathedrale befindet sich in der Nähe zum Hafen und im Vordergrund gibt es noch einen riesen 'brunnen' :) Sonst sind auf der ganzen Insel kleinere Ruinen verteilt, wo man toll Foto's machen kann.. :) Hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße ThereseK98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tolle Fotos" kann man überall machen. Man muß nur den Blick für entsprechende Motive haben - und sich mit der Technik auskennen (z.B. Hintergrundunschärfe, Verzerrungen, Kontraste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schöner Gutshof, wo man auch Fotos machen kann ist "La Granja". Mein Lieblingsstrand war immer in der Nähe vom Cap de Moro. Ansonsten, wie die anderen schon geschrieben haben: Augen offen halten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

mach ein paar Fahrradtouren durchs Hinterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich überall, mach die Augen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?