Wo kann man auf Mallorca, außer Palma, noch gut shoppen? (Mango, Zara,H&M,...). Danke!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Elias, also wenn du gut Shoppen willst auf Mallorca, musst du definitiv zumindest in der Nähe von Palma bleiben. Würde dir Gebiete wie Cala Major, Illetas empfehlen. Dort hast du schöne Strände mit guter Wasserqualität, aber trotzdem eine super Busverbindung nach Palma rein (15-20min). Shoppen kannst du super in Palma direkt oder im schon erwähnten Einkaufszentrum von Porto Pi. Vorteil in der Shoppingmall: alles klimatisiert ;-) Ansonsten fällt mir noch das Outletzentrum in Manacor ein. Dort kannst du abunzu super Schnäppchen machen, brauchst aber nen Auto um dort hinzukommen. Lieben Gruß Christian

Elias1983 29.06.2014, 17:06

Hallo Christian. Ich danke Dir für deine Antwort.

0

Hi

Also ich war in** Soller** das war traumhaft, ein kleines Dorf mit Bergen im Rücken und einer kleinen Bucht. Mann kommt auch gut nach Palma muss ich sagen. Wir haben einige Ausflüge gemacht. Wir sind mit dem Rotem Blitz gefahren ( eine alte Holzeisenbahn) die durch alte Orangen Haine färt. Einen Abend haben wir eine geführte Tapa Tour bei www.mallorca-erlben.net durch Palma s Altstadt gemacht . Palma hat wunderschöne gassen und nöch bezaubernde Bars. Wir waren in 4 typisch Spanisch Bars . Hammmer Am letzten Tag hat es auf Mallorca geregnet :-( . An diesem Tag waren wir im Aquarium Palma was auch Total schön war. Also wer sich Für Fische intressiert sollte das gesehen haben.

Was möchtest Du wissen?