Wo kann man auf dem iPhone offline Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze die App IMusik. Mit der kann ich immer offline Musik Hören😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
11.06.2016, 22:05

Ja die hab ich auch schon runter geladen aber ich verstehe nicht wie ich die Lieder runter lade mir wurde da nur ein einziges Lied runtergeladen zum offline hören😂

0
Kommentar von 2001Jasmin
11.06.2016, 22:07

Ouuu..

0

Das ist total leicht du brauchst keine app : du gehst auf youtube oder soundcloud etc. unf gehst auf TEILEN dann auf Link koppieren, do jetzt nusst du in google converter eingeben und auf die erste seite gehen und ab da schätze bekommstvdu es alleine hin, auf alle Fälle musst du dann auf der Seite den Link ein fügen siehst du aber wo ;) und dann kannst du es ja offline auf deinem Gerät hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach die musik vom pc über itunes übertragn und dann auf dem handy hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
11.06.2016, 22:04

Ich komme leider überhaupt nicht klar mit iTunes, der zieht mir immer alle Lieder Rüber die ich auf meinem Laptop habe und das brauche ich ja nicht weiß leider nicht wie man des ausstellt

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
11.06.2016, 22:06

Da gehst du bei iTunes in den Reiter Musik und machst alle Häkchen etwa bei den Liedern oder bei den Alben raus, welche du nicht willst. Ganz einfach.

0

Video D/L

da gibts mehrere davon. ich weiß nur nicht ob die was kosten, damals hab ich die mal umsonst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?