Wo kann man Attack on titan auf Deutsch schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GIbt es im Augenblick nur auf Ger Sub. Das kannst du aber hier schauen, wenn Untertitel ok für dich sind(Japanische Dubs hören sich bei solchen Animes eh immer geiler an, weil badass sind :3):

http://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin/1/1-To-You-After-2-000-Years-The-Fall-of-Shiganshina-Part-1

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
08.03.2016, 16:26

Dankeschön:3 Untertitel macht mir garnichts aus,auf japanisch hört es sich wirklich oft besser an:D nochmall danke^^

0

Gibt es höchstens mit deutschen Untertiteln. Eine deutsche Synchro ist zwar geplant, wird aber immer wieder verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
09.03.2016, 17:00

Ok gut zu wissen.danke^^

0

Ich würde Proxer empfehlen, gibts auch ne app davon...

Gibts auch mangas und nicht nur Animes :) aja und bei den streams würde ich..ahm ich glaub das heißt streamcloud empfehlen...jedoch eher am handy oder so :D denn sonst haste ziemlich viel Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
09.03.2016, 17:04

Alles klar:D Dankeschön ^^

1

Wenn du es 100 prozentig legal willst, dann crunchyroll und viewster, gibts beides auch als app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
09.03.2016, 17:03

Ich werde es mal anschauen.vielen Dank:3

0

Ich gucke meine Anime immer auf Proxer oder bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
08.03.2016, 16:31

dort gibt es wirklich viel Animes:D. Dankeschön<3

0

Attack on Titan gibt es nicht auf deutsch, nur mit GER SUB.

Death Note findest du hier:
http://bs.to/serie/Death-Note/

Leg dir aber für bs nen Adblocker zu! :D

Im Übrigen ist es nicht illegal, aber auch nicht legal, sondern eine Grauzone. Wenn du es wirklich legal willst, musst du dir die Serien kaufen...

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
09.03.2016, 16:57

Danke:3 das ist schon ok das es nicht 100%legal ist ,aber mir ist einfach wichtig das ich nicht irgendeinen Virus bekomme(ist mir schön öfter fast passiert)xD danke für die hilfe^^

0

Was möchtest Du wissen?