Wo kann man asoziale Klamotten und diese riesigen Gangster Goldketten besorgen?

1 Antwort

Klassenfahrt Beschäftigung langeweile?

hallo,

meine klasse und ich gehen bald zur klassenfahrt und ich wollte mal fragen was man in der freien Zeit so machen kann und vielleicht auch im Bus so machen kann?

...zur Frage

Über welche Krankheiten müssen die Lehrer bei einer Klassenfahrt informiert werden?

Hallo. Wir gehen bald auf Klassenfahrt nach Dresden. Letztens haben wir einen Elternbrief bekommen, auf dem man angeben muss, unter welchen Krankheiten man eventuell leidet und ob man Tabletten einnehmen muss etc. Ich habe einen Tremor in den Händen und würde gerne wissen ob ich das dort auch eintragen muss, weil es ist nichts gefährliches und ich muss deswegen auch keine Tabletten nehmen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Pyrcon Suspension (rezeptfreies Medikament) unter 18 kaufen?

Meine Mutter ist zur Zeit mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt und ich habe Madenwürmer, deswegen die Frage, ob ich mit meinen 15 Jahren mir schon das rezeptfreie Medikament dafür besorgen darf. (pyrcon suspension)

...zur Frage

Woher bekomme ich Fake Gold Ketten oder Fake Rolex

Weiß jemand wo ich Fake Goldketten und/oder Rolex her bekomme? Und zwar haben wir bald in der Schule ein Buisness Day, dort will ich dann als Rapper kommen, brauche aber halt Goldketten und Rolex, ich will als Genetikk gehen die Maske besitze ich jetzt bald. Das ganze sollte also nicht allzu teuer werden, falls ihr ein lokalen Laden kennt der sowas anbietet wär es sogar besser.

"Rolex links, Rolex rechts wie ein Gangster." - Jetzt könnt ihr das bestimmt nachvollziehen und die Goldkette so zum angeben halt, ganz typisch.

...zur Frage

Was geht in den Köpfen von " hobby-Gangstern " und " azzlacks" vor sich?

Hallo. Die meisten kennen es: Man läuft durch die Stadt und auf der anderen Straßenseite stehen 5-7 Jungs die pöbeln und unnötig Stress schieben. Mit Lederjacke, boxerschnitt und manche tragen sogar Klappmesser mit sich. Ich nenne sie einfach mal "Hobby Gangster". Diese "krassen" Menschen meinen immer wegen Kleinigkeiten Gewalt anwenden zu müssen, aber immer nur in Überzahl. Ich selber hatte noch nie irgendwas mit solchen Menschen zu tun und gehe denen auch immer aus dem Weg. Meine Frage ist nur, was geht in den Köpfen von solchen Menschen? Woher haben sie diese denk und Lebensweise? Merken sie nicht das die eigentlich nur peinlich sind?

...zur Frage

Was soll ich außer Klamotten mit zur Klassenfahrt mitnehmen?

Hi Leute, ich m16 fahre mit meiner Klasse nächste Woche auf Klassenfahrt. Suche noch nach sachen die ich mitnehmen könnte, jetzt nicht Klamotten oder Schuhe sondern z. B meine Musikbox. Elektronische Geräte sind erlaubt. Und bitte bleibt realistisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?