Wo kann man Ash vs. Evil Dead schauen?

2 Antworten

Ama*on Prime staffel 1,2 (du musst *mazon beweisen das du über 18 bist)

bs.*o (dt.)

solarmovi z(ov)

Wie ist Z Nation im Vergleich zu the walking dead?

Ich bin von The walking dead restlos begeistert! Heute kommt eine andere Zombie Serie (Z Nation). Ich denke nicht, dass diese an the walking dead herankommen kann. Sehe ich das falsch, beziehungsweise lohnt es sich sie zu schauen?

...zur Frage

Eine neue Serie anfangen oder eine bereits bekannte schauen?

Soll ich entweder How i met your mother, Teen Wolf, The vampire diaries, 13 reasons why oder the walking dead nochmal angucken

oder

irgendeine neue serie angucken...

bitte abstimmen und sagen welche serie😉

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Warum ist Walking Dead nicht mehr auf Netflix?

Bin jetzt mitten in der Serie und wollte vorhin schauen, dann war sie weg Danke für schnelle Antwort !

...zur Frage

Wer ist dafür das "Ash vs Evil Dead" nach Staffel 3 weitergehen soll?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?