Wo kann man Armenisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorgen machen! In Deutschland gibt es viele Armenier)))

lern lieber englisch oder chinesisch, hat mehr Zukunft...

Ich kann schon englisch

0
@plopps

dann lern noch chinesisch. Nur weil du armenische "Wurzeln" hast, heisst es ja nicht dass du in Zukunft diese Sprache brauchst.

0
@blaubaer2000

Was babbelst du eigentlich für Schei?? Wenn er lust hat dazu , dann lass ihn doch! Ich bin armenierin und die Sprache ist eig. ganz schön (: Wenn du nur schei zu sagen hast , dann beantworte die frage doch nicht! Meine Güte! Manche menschen sind einach zu dumm!!

0

Am besten, in Armenien.

Volkshochschule ?

Oder schalte eine Kleinanzeige . Es melden sich eventuell Landsleute , die helfen können.!

Was möchtest Du wissen?