Wo kann man "Argan"-Öl kaufen?

11 Antworten

Hallo Daddafreund, ich bin Kosmetikerin und arbeite auch mit Arganöl,nur ich kaufe das öl nicht in Deutschland weil hier entweder sehr teuer oder gemischt, und für ein nicht kenner ist nicht möglich zwieschen gemischt und reinesöl zu entscheiden.Ich beziehe das öl persönlisch aus Marokko,und ich lass es auch vor meinem augen pressen.also 100%Reines Arganöl. ich verwende das öl in Massagen,Gesichtbehandlung,es ist ein Wunder der Natur die ich jedentag auf mein Gesicht spüre,es ist für jederhauttyp geeignet,und auch für Problemhaut. Also,wenn du Hautprobleme hast und ein reinesArganöl brauchst der wirkung zeigt,du kannst ein kleine menge über mich haben nur zum eigene gebrauch. MfG sousrose

hallo zusammen, ich bestelle selber sehr gutes Arganöl aus Marokko ich kann auch für euch was mitbestellen, bei bedarf einfach mich kontaktieren: deutmaro@hotmail.de

Bio Arganöl gibt's beim NORMA-Markt. 250 ml um 14,99

Übrigens ist das Arganöl angeblich bei weitem nicht so hochwertig wie angepriesen. Siehe Wikipedia 

Bio Arganöl - (Argan-Öl)

geröstetes oder ungeröstetes?

Hallo liebe Forum,

Welche Argan-öl ist besser? geröstetes oder ungeröstetes? wo steht die Unterschied?

Vielen danke

...zur Frage

Wie gesund sind Bananenchips? (u.a. Bananenchips von Rossmann)

Bananenchips sind lecker aber Zucker und andere Neben-Zusatzstoffe sind enthalten. Und die Frage ist, sind diese wirklich gesund, sollte man mal 100gr. am Tag essen, ist das mit versteckten Nebenrisiken verbunden?

Momentan esse ich Bananenchips von Rossmann (2 unterschiedliche Produkte: 1. Bleib Gesund und 2. Ener Bio) mit folgenden Werten auf der Verpackung, könnt Ihr hier auch diesbezüglich etwas sagen?

Die "Bleib Gesund" Bananenchips: Zutaten: Bananscheiben 55%, pflanzliches Öl, Zucker, Aroma
Auf der Verpackung steht "natriumarm" und "hoher Ballaststoffanteil" (ob das stimmt???) Durchschnittliche Nährwerte bei 100 Gramm: Brennwert: 2105 Kiloj. (502 Kcal) Eiweiß 2,3 g. Kohlenhydrate 57,1 g. -davon Zucker 18,7 g. Fett 29,6 g. -davon gesättigte Fettsäuren 26,6 g. Ballaststoffe 4,9 g. Natrium 0,011 g. (Diese Angaben beziehen sich auf 100 g., eine Packung hat 125 g. Inhalt)

Die anderen Chips vom Hersteller "Ener Bio" sind aus kontrolliertem Anbau, mit dem Original "Bio" Siegel. Die Angaben der Nährwerte sind identisch, wobei die Zutaten leicht andere sind: Bananenchips 68% Kokosöl (aus kontrolliertem Anbau) Rohrohrzucker (aus kontrolliertem Anbau) Honig 1%

Wie sind diese Bananenchips zu bewerten, unter dem Aspekt, wenn man öfter von diesen Chips knabbert?

...zur Frage

Was macht Bi-Oil?

Hallo liebe Community :) hab im dm Markt Bi-Oil entdeckt und gesehen das es gegen Dehnungsstreifen helfen soll :D ich weiß das Dehnungsstreifen nur verblassen ... spiele auch schon mit dem Gedanken sie über tattoowieren zu lassen oder so... Naja anderes Thema :D also ich würde das Öl in aller erster Linie zur verblassung meiner Akne narben kaufen da meine Dehnungsstreifen bereits verblasst sind :D und meine Frage wäre jetzt macht Bi Oil die narben auch schmaler weil ich hab teilweise schon ziemlich breite Risse welche mir sehr peinlich sind und ja... Auf jeden Fall welche genauen Veränderungen sind aufgefallen bei der benutzung von Bi Oil auf Dehnungsstreifen sind sie nur verblasst oder auch Schmaler geworden so quasi zusammengeschrumpft wie eine eingelaufene Socke :D

Danke für die antworten Liebe Grüße TheMells

...zur Frage

Trockene Haut und Foundation?

Ich weiß, ich habe das sehr sehr oft gefragt, aber ich bekomme einfach nicht die 'richtige' Antwort. Also: Ich habe wirklich sehr schlimme trockene Haut. Sehr sehr schlimm. Gleichzeitig habe ich aber auch leichte Akne. Jedesmal, wenn ich eine Foundation benutzte dauert es keine 10 Sekunden und mein Gesicht sieht aus wie die Sahara. Wie gesagt, ich habe wirklich sehr trockene Haut.
Ich brauche 2 Produkte: einmal eine Feuchtigkeitspflege und einmal eine Foundation.

Zu der Feuchtigkeitspflege: Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert die einfach nicht geholfen haben. Für eine zeitlang bin ich mit einer von Olaz gut klar gekommen, aber da war meine Haut nicht so schlimm wie jetzt. Mit Nivea bin ich irgendwie nicht klar gekommen. Dann hatte ich das Karotten Öl von Diaderma. Das hatte mir eigentlich gefallen, aber nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, war ich im kompletten Gesicht orange.

Zur Foundation: Meine Foundation sollte eine mittlere bis starke Deckkraft aufgrund meiner leichten Akne und Rötungen haben. Ich habe eine wirklich sehr sehr hell haut. Fasst schon weiß. Mit passt die All matt plus Foundation von Catrice in der Nuance 010 Beige (die hellste) perfekt!
Sollte man bei trockener Haut eher liquid oder eher 'festere' Foundation benutzten? Was ist mit mouse make Up?

Danke, das ihr euch das durchgelesen habt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?