Wo kann man Arbeitsschuhe kaufen?

9 Antworten

Ich hab mir Schuhe bei GenXtreme, weil ich sie relativ kurzfristig gebraucht habe und der Store in meiner Nähe ist. Ich glaube die haben auch einen Onlineshop.

bekannte gute hersteller sind "atlas" nutze ich selber .. gibts in verschiedenen ausführungen. wo kommste den her? warum weiss dein chef da nix? schliesslich sollte er dir welche stellen.. naja.. bringt dir ja jetzt nix wenn ich sagen das man da einen laden suchen muss der kleidung, schuhe und sonstige zubehör verkauft , rund um den arbeitsschutz. internet würde helfen dort was zu bestellen , aber ich würde lieber dir raten welche anzuprobieren.. stahlkappe sollte es sicherlich schon sein..

In jedem BAumarkt, ab und zu auch mal bei Aldi, Lidl und co. Ansonsten im Berufskleidungshandel

Rückwirkenden Attest nicht bekommen?

Ich konnte am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Arbeit. Hab auch angerufen Bescheid gegeben usw. Dachte mir weil ja samstags der Hausarzt geschlossen hat das ich Montag zum Arzt gehe und nach einem rückwirkendem Attest Nachfrage. Arbeiten muss ich erst morgen also Dienstag. Dann war ich heute beim Arzt und der sagte mir das er mir keinen Attest geben kann weil ich am Samstag zum Notdienst hätte gehen müssen. Das wusste ich aber leider nicht. Und ich weiß jetzt nicht was ich meinem Chef sagen soll. 🙄😑

...zur Frage

Wo kann man Ton kaufen (hier in Berlin!)

ich weiss ja das mit keramik und so aber wo kann man ton kaufen wir sind schon bei hornbach und zum bauhaus gegangen und da haben wir die kollegen gefragt KEINS ich brauche driengend hilfe (will mir ne ocarina machen)

...zur Frage

Wie kann so ein Chef überhaupt noch schlafen bzw den Menschen in die Augen schauen?

Ein kollege von mir wechselte den Betrieb, um Produktionsleiter zu machen. Nach 3 Wochen kam er wieder zurück. Die Firma, in die er gegangen ist, ist ein absoluter Ausbeutungsbetrieb. Die Angestellten arbeiten 12-14 Stunden (unzulässig!!) am Tag, werden mies bezahlt und dqnn auch noch blöd angemacht vom Chef. Der Chef sagte dem, dass er den Leuten Druck machen soll. Doch er sagte ihm, was er denn da druck machen soll, wenn die von 6 jis 20 uhr jeden tag arbeiten und samstags auch bis 14 uhr. Die Firma hat viele aus Rumänien angestellt, die auf dem Firmengelände hausen in Containern, die aussehen, als ov sie vergammelt sind. Er sagte, der Chef gehr mit den Leuten um, als wären sie ein Stück Dreck. Und die trauen sich auxh nicht zu wehren, der droht sofort mit Kündigung ukd er hat auch Leiharbeiter angestellt, die auf den Job angewiesen sind usw.

Wie kann so ein Chef überhaupt noch ruhig schlafen? Hat der kein gewissen? Wieso sind manche so? Ich weree da nur vom anhören aggressiv.

...zur Frage

Auf Phishing reingefallen?

Servus,

Die Sache ist die, habe mir in einem Onlineshop Arbeitsschuhe bestellt. Kurz darauf erreichte mich eine Email vom besitzer das die Schuhe ein Transportschaden hätten, es die letzten auf Lager waren und neue davon nachbestellt wurden. Eine Woche später meinte er dann das die Schuhe im Lager eingetroffen sind, aber im Moment nicht zum Versand freigegeben werden wegen irgendwelchen internen Schwierigkeiten. Da er seinen Lagerbestand und Versand durch ein Drittunternehmen verwalten lässt, kann er leider keinen direkten Einfluss darauf nehmen. Jetzt sind schon drei Wochen rum, das Geld ist natürlich schon überwiesen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Sollte ich mir sorgen machen oder gar mein Konto sperren lassen, bzw. kann er was mit meinen Kontodaten anfangen ohne Passwort (Onlinebanking hab ich nicht)?

Lg

...zur Frage

Ich soll meine Arbeitsschuhe selber zahlen!?

Guten Abend, ich bin 17 Jahre alt und bestreite neben meiner Schule am Wochenende einen kleinen Nebenjob. Ich arbeite dort in der Woche zehn Stunden. Jetzt hat mich mein Chef schon mehrfach angesprochen, dass ich mit Arbeitsschuhe kaufen soll. Bei meinem Verdienst würden dann mein halbes Monatsgehalt für gute Schuhe draufgehen. Ist das so rechtens? Ich müsste die Kosten komplett selber tragen. lg flo

...zur Frage

Wo kann ich in Wien "günstig" Plexiglas schneiden lassen?

Hallo... Ich brauche dringend ein Plexiglas zugeschnitten... Bauhaus, obi usw machen das leider nicht :(

Hat jemand eine Idee ?

Aber bitte eine konkrete Idee wo man sich hinwenden könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?