Wo kann man arbeitsblätter ausdrucken?

3 Antworten

Bei den Verwanden, Freunden, Nachbarn usw. Einfach fragen und sagen, dass dein Drucker im Moment defekt ist.

Ja aber woher ich die arbeitsblätter bekomm ? :) also von welchen Seiten

0

Englisch 4. Klasse Arbeitsblätter gesucht!

Hallo,

ich gebe gerade Nachhilfe und die Kleine ist gerade mit Arbeitsblättern beschäftigt..

Leider waren das meine letzten, die ich noch nicht benutzt habe, d.h. ich brauch eine Seite, wo ich mehr Arbeitsblätter zum ausdrucken downloaden kann.

Die Internetseiten grundschulstoff.de und ego4u.de habe ich schon "ausgeweidet", deshalb bitte nciht mehr vorschlagen!

Danke im Vorraus, ich bitte um schnelle Hilfe!

Janasergewnaja

...zur Frage

Verein: Private Kosten für Druck abrechnen?

Ich engagiere mich ehrenamtlich in einem Verein. Nun übernehme ich das Ausdrucken und Versenden von Einladungen für eine Vereinsfeier. Kann ich die Kosten für das Ausdrucken von meinem privaten Drucker (ca. 220 Seiten) abrechnen? Oder geht das nur mit einer Rechnung von einem Copyshop?

...zur Frage

Englisch 5.Klasse- wo Arbeitsblätter ausdrucken?

Hallo Leute, kennt ihr ne Seite wo man Übungsblätter für die 5. Klasse Englisch ausdrucken kann ?

...zur Frage

Hat jemand Arbeitsblätter für die 3.klasse in Englisch?

Mein Bruder schreibt am Donnerstag einen kleinen Englischtest über "scared of" ; Tiere und die Uhrzeit. Er ist in der 3. Klasse. Wo kann ich im Internet kostenlos Arbeitsblätter ausdrucken ?

Liebe grüße & vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich Englisch Arbeitsblätter gratis ausdrucken?

Ich würde gerne zum Üben für eine Schularbeit Arbeitsblätter zu folgenden Themen ausdrucken: - Past perfect tense - Reported Speech questions - Adjective or Adverb - Question tags - Present simple for future - may,might, could Kennt irgendwer eine Website, wo man gute Übungen gratis ausdrucken kann? LG 4paws

...zur Frage

Von Realschule zum Gymnasium wechseln und eine Klasse überspringen?

Ich gehe momentan auf eine Realschule in die siebte Klasse. Da das Schuljahr bald zu Ende ist gehe ich dann in die achte Klasse. Das Problem ist aber das ich auf ein Gymnasium möchte & dort eine Klasse überspringen? Also das ich dann im Gymasium auf die neunte Klasse gehe. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?