Wo kann man Arbeiten wo es möglichst wenig Kontakt mit Menschen gibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ha! grad deine eine frage mit ner antwort bestückt & seh nun diese hier... ich denke wir sind uns ähnlich, habe auch zocken als haupt-hobby & keinerlei intresse an viel sozialen kontakten :)

wo man ohne soziale kontaket arbeiten kann? theoretisch überall wo ein backoffice vorhanden ist. ich selbst sitze in nem kleinen unternehmen & pflege bei uns den online shop samt dazugehöriger misere.

kein telefon, keine kunden, nur kollegen. kommt zwar mal vor, dass ich im laden angesprochen werde aber an kollegen weiterleiten ist kein sonderliches problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angestellt auf einer Kläranlage z. B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Pförtner in einem stillgelegten Betrieb ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtportier

Totengräber

Gärtner

Tierpfleger usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lokführer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leuchtturmwärter, Hühner füttern im Liegen, als letzter Mohikaner, Betreuung einer unbewohnten Insel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Archiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leuchtturmwärter...

Da hast du  sicherlich nicht viel mit anderen Menschen zu tun.

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krematorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?