Wo kann man Anzüge im Stil der 30er/40er Jahre kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, meine Tips sind: www.juke-jive.de, wewewe oldtimer-outfit com (eher Lederwaren), wewewe retronia de, ebay wurde ja schon erwähnt. Hilfreich sind auch die Seiten wewewe swingstyle de, wewewe charmingstyles de.

So, hoffe es hilft weiter.

Gruss der Knickerbockerträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay gibt es unter Bekleidung die Rubrik Mode nach Jahrzehnten. Vielleicht findest du dort auch gewerbliche Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so ein Geschäft in Hamburg im sogenannten Karolinenviertel in der Marktstrasse - es träft den Namen Gentleman und hat eine große Auswahl an Anzügen, aber auch Hüten und anderen Kleidungsstücken aus dieser Zeit. LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schaue mal auf www.suitart.ch wir machen alle Anzüge, du kannst ein Foto mitnehmen und wir setzen es 1zu1 um.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch ne mail machen: reto.bugmann@suitart.ch

Hoffe das nützt dir..

gruess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?