Wo kann man Anzeige wegen Abzocke erstatten?

10 Antworten

Schau im Telefonbuch,da steht auch die normale Festnetznummer deiner Polizei.Ansonsten fahr persönlich vorbei.Um Anzeige zu erstatten musst du eh persönlich da sein.Musst ja unterschreiben.

Bei mir! gib mir dazu einfach deine Kontodaten, Telefonnummer, addresse und unterschreib einen Vertrag ;)

Wenn du Anzeige erstatten willst, gehst du am Besten persönlich zur nächsten Polizeidienststelle.

Kan man das so schreiben?

Ich möchte mich bei einem Versand beklagen. und jetz wollte ichwissen, ob ich das so schreibn kann, wenn ich sie demnächst anzeige: ...,da ich sonst rechtliche Schritte gegen sie vorhabe.

...zur Frage

Ex-freundin droht mit Anzeige, was tun?

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sie meint, dass ich sie gehackt haben soll, was ich nicht getan habe. Jetzt meinte sie das ihre Eltern rechtliche Schritte eingeleitet haben. (Ich bin 13, sie ist 14). Meine Frage: Was droht mir und was passiert jetzt. Ich bin unschuldig und ich habe kein Zugriff auf einen ihrer Accounts gehabt und habe sie auch nie gehackt oder ähnliches. Wie wird mir jetzt geschehen. Also was macht die Polizei mit mir o.ä?

...zur Frage

Anzeige erstatten gegen ein Unternehmen in Spanien?

Hey, bringt es etwas? Ich möchte gegen ein Keystore eine Anzeige wegen Betrug erstatten, allerdings ist deren Sitz in Spanien (auf einer Insel). Kann da was die deutsche Polizei machen?

...zur Frage

Wie erstattet man eine Anzeige?

Wie schon in meiner eben gestellten Frage:

Drogendealer an der Schule - Was würdet ihr unternehmen?

habe ich nen Drogendealer an meiner Schule, wenn ich jetzt Anzeige gegen den erstatten möchte, wie gehe ich da voran. Das nächste Polizeipräsidium kann man bestimmt bei Google herausfinden. So muss ich um eine Anzeige zu erstatten, einen Termin bei der Polizei machen, also einfach anrufen und so weiter, oder einfach persönlich ohne Termin vorbei kommen? Nächste Frage muss man Beweise vorliegen um einen Typen als Drogendealer anzuzeigen? Muss ich irgendwas besondres mitbringen? Wie jetzt zumj BEispiel meine Eltern, da ich unter 18 bin oder so? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man sowas macht?

...zur Frage

Ist es möglich online eine Anzeige bei der Polizei Bayern zu erstatten?

Hallo

Ich Wurde in Ebay Abgezockt und wollte fragen ob es möglich online eine Anzeige bei der Polizei Bayern zu erstatten zum beispiel bei denn online wachen der anderen Bundesländer werden die anzeigen dann weitergeleitet?

Oder ist es in Bayern nur bei der Dienstelle möglich?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Rechtliche Schritte/ Clash of Clans Account wurde gestohlen!

Was kann ich machen, jemand hat sich mein Account von Clash of Clans geklaut, er hat vollen Zugriff!!

Was kann ich dagegen unternehmen? Kann ich den Anzeigen ? Schadensersatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?