Wo kann man Antrag stellen für Parkverbot an Tiefgaragen Ausfahrt?

2 Antworten

Vor Ausfahrten gilt grundsätzlich ein Parkverbot - mit mindestens einem Meter vorne und hinten dazu. Aber wem das nicht reicht der sollte mal an seinen Fahrkünsten arbeiten.

So eine Antwort habe ich schon erwartet! Danke!

0

Man könnte eine Sperrfläche hinmalen. Vielleicht die Straßenverkehrsbehörde.

Darf mein Mieter 2 abgemeldete Autos vor in die Einfahrt stellen Kündigungsgrund?

Hallo Darf mein Mieter 2 abgemeldete Autos in der Einfahrt stehen haben? Sind 2 einfahrten, jeweils steht ein unangemeldetes Auto. Einfamilienhaus. Ist das ein kündigungsgrund??

...zur Frage

Beihilfeberechtigung einer Beamtenwitwe - kann ich einen Antrag auf Beihilfe stellen und weiß jemand bei welcher Behörde ich da Auskunft erhalten kann?

Bin Beamtenwitwe und beziehe eine Pension und eine eigene Rente. Kann ich einen Antrag auf Beihilfe stellen, wenn ich z. B. Pflegekosten für ein Pflegeheim bezahlen muss?

Weiß jemand, bei welcher Behörde ich da Auskunft erhalten kann? Wohne in Rheinland-Pfalz.  Über eine Antwort freue ich mich.

Viele Grüße  Rheinkiesel

...zur Frage

Parken und Ausfahrt auf Privatgelände

Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus wir haben eine Tiefgarage mit einer Einfahrt zu öffnen mit einer Fernbedienung und eine Ausfahrt die nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. viee Mieter benutzen die Einfahrt auch als Ausfahrt weil es leichter ist. Die Neue Hausverwaltung besteht aber darauf das die einfahrt nur als Einfahrt zu nutzen ist. Es ist doch aber privat. Ist das Rechtens. MfG Rendelmann

...zur Frage

Nachbar bringt selbst ein Parkverbotsschild an, wem kann ich sowas melden?