Wo kann man antike Brautkleider kaufen?

2 Antworten

Scharke-Royal-Boutique in Mannheim,die haben auch viele Vintage Kleider und grosse Auswahl in tollem Ambiente

Scharke-Royal-Boutique  Verleih Brautmode - (Hochzeit, heiraten, Brautkleid)

Auch heutzutage werden Hochzeitskleider gerne nach Art historischer Modestile geschneidert. Passende Teile kann man also azwar sowohl neu kaufen als auch gebraucht, ohne dass diese Jahrunderte alt und von Motten zerfressen sind.

Wo schöne Brautmoden und Brautkleider in Kiel für die Hochzeit finden?

Meine beste Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen und freut sich riesig. Natürlich beginnt jetzt auch die Suche nach einem wunderschönen Kleid, wo ich eure Hilfe brauche.

Wo kann man denn in Kiel schöne Brautmoden und Brautkleider kaufen? In welchem Laden hat man eine große Auswahl und wird gut beraten?

...zur Frage

Wie mit Brautkleid ins Auto einsteigen?

Wie kommt man mit einem Brautkleid inklusive Reifrock am besten ins Auto? Ich habe ein mega Prinzessin Kleid mit einem 460cm Reifrock und frage mich nun wie ich am schönsten Tag am einfachsten ins Auto komme?

...zur Frage

Wo kann man Brautkleider mieten/leihen?

Ich möchte nächstes Jahr gerne heiraten, jedoch kein Brautkleid kaufen, sondern mieten/leihen? Wer kennt gute Adressen in NRW oder Niedersachsen?

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit Secondhand Hochzeitskleidern /Brautkleidern gemacht?

Ich heirate bald und suche gerade nach einem schönen Hochzeitskleid. Da wir viele Gäste haben und die Hochzeit schon sehr teuer ist, will ich nicht noch ein sündhaft teures Brautkleid kaufen. Ich will natürlich ein wunderschönes Kleid, in dem ich mich toll fühle, bin da aber nicht so emotional, dass es unbedingt neu sein muss, da ich keine 3 Tausend Euro für einen Abend ausgeben will. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, wo ich schöne Second hand Brautkleider finde?

...zur Frage

Weiß jemand, wo man Brautkleider günstig herbekommt?

Meine Freundin heiratet in ein paar Wochen, es ist momentan aber nicht sonderlich viel Geld da. Deshalb suchen wir eine Bezugsquelle, wo man Brautkleider ausgesprochen günstig kaufen kann. Egal, ob Original und ungetragen oder Second Hand- hier im Umkreis vor Ort wurden wir jedenfalls bisher nicht fündig. Vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?