Wo kann man Anti-Stress-Bälle kaufen?

5 Antworten

Guck mal im Internet da kannst du bestimmt welche bestellen. Viel Glück Menschengluek

oder mach dir einen

Luftballon + Mehl = Stressball

guck mal bei Techibo die haben manchmal welche dort habe ich meinen gekauft

Wo kann man diese Antistressbälle kaufen? (nicht online)

Hallo, ich suche nach diesen Antistressbällen. Leider habe ich keine Zeit mehr, die Online zu bestellen. Kann mir jemand sagen, wo man solche bälle kaufen kann??

vielen dank schonmal.

...zur Frage

Was genau bewirken Anti-Stress-Bälle?

sind sie einfach nur zur ablenkung gut? oder um etwas abzureagieren?

...zur Frage

Ich sehe Sterne/Lichtpünktchen?

Ich bin kurzsichtig und ziehe meine brille un der Schule beim Sport aus ,damit sie nicht kaputt geht und einmal habe ich einen Ball gegen den Kopf bekommen, das tat garnicht weh da der Ball ein weicher Ball war, allerdings hab ich dann für ca. 10 Sekunden überall wo ich hingesehen habe kleine Sternchen oder besser gesagt Lichtpunkte gesehen. Was ist das oder woran liegt das?

...zur Frage

Physik aufgabe (schiefer wurf)?

Ich bräuchte Hilfe bei meinen Physik berechnungen. Und zwar wird ein ball vom dach mit dem winkel 35 grad nach unten geworfen. Mit der Anfangsgeschwindigkeit von 25m/s. Die höche vom dach bis zum boden beträgt 57 m.

a) wie lange braucht der ball bis es den boden berüht ?

b) wie weit vom Haus trifft der ball auf den boden ?

c) gibt den winkel an, unter dem der ball auf den boden auftritt.

A und B habe ich berechnet doch sicher bin ich mir nicht. Aber zu c habe ich nichts gefunden weder im internet noch in meinen unterlagen.

Könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Hilfe! Suche gutes Anti-Schuppen Shampoo (am besten ohne Silikone)

Ich habe seit zirka 3 Wochen Schuppen und seit 1 Woche juckt meine Kopfhaut, ich wollte mir noch kein Anti-Schuppen Shampoo kaufen weil ich mir nicht so sicher war ob sie nicht wieder weggehen. Meine Frage ist also kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, es würde mich freuen wenn es silikonfrei ist aber wenn nicht auch nicht so schlimm hauptsache es hilft!!! Und ich habe KEINE keine Läuse... :) Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr empfindlich also etwas mildes währe nicht schlecht und Head & Shoulders macht es bei mir noch schlimmer!!!

Danke schonmal im Voraus! Lg Whoopi24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?