wo kann man anno 1404 downloaden?

1 Antwort

Hallo, schicke mir deine E-Mail-Adresse. Schicke E-Mail mit Anhang von Anno 1404, so dass du eine DVD herstellen kannst. Musste bei mir bei Einstellung im Spiel 32-bit eingeben, obwohl ich 64-bit Laptop habe. Seitdem funktioniert es. Spiele es auf Ubuntu 15.04, Spiel läuft super

Raymond99

Pt8927-779@online.de

Anno 1404 Waren vom Markthaus zum Kontor transportieren?

Wisst ihr wie man bei Anno 1404 die Waren vom Markthaus zum Kontor transportierne kann? Oder wie man sie gleich aufs Schiff bekommt?

...zur Frage

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4

...zur Frage

ANNO 1404 stürzt dauernd hab?

Hallo, ich habe Anno 1404 mittlerweile 10h gespielt leider stürzt das spiel seit neuestem nach kurzer zeit ab wenn ich einen spielstand lade. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Wie kann ich bei Anno 1404 Königsedition die Einführungskampagne spielen!

Ich habe mir bei amazon die Anno 1404 Königedition als download gekauft nun möchte ich als Anfänger die Anfangskampagne spielen kann diese aber nicht starten bzw. finden..

Ich habe auch leider nicht die Standard Anno 1404 Edition....

Ich bitte um Antworten und danke im voraus ....

...zur Frage

Anno 1404 Kampagnen

Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man neue Kampagnen für Anno 1404 einfügt. Auf der Seite www.worldofanno.de gibts im Downloadbereich für Anno 1404 Kampagnen, die man downloaden kann. Und ich weiß nicht, wo man die einfügen kann. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Greetz Julian

...zur Frage

Kann man mit Anno 1404 - Venedig online spielen? Es gibt den Mehrspielermodus bei Anno 1404 Venedig, aber kann man auch mit eher fremden Leuten online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?