Wo kann man animes Uncut sehen bzw downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis auf ein paar Sonderfälle, sind Anime in der Regel auf VHS, DVD und BluRay uncut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also naja, ich gucks immer auf Bs.to aber weil die Suchfunktion da ein bisschen behindert ist solltest du die Serie und das bs.to hinterher bei Google eingeben damit der das auch findet wenn das dann geöffnet hat ist es meistens der erste Link den Google anzeigt. Ab da suchst du die Staffel und die Folge aus drückst unten entweder auf Vivo oder YouWatch und schon kannst du gucken. Bei Vivo musst du aber erst ein paar Sekunden warten und dann auf weiter zum Video drücken und in der Wartezeit sind da ein paar.... Naja nicht ganz so kinderfreundliche Werbungen an der Seite. Aber ich kann dir sagen das Bs.to (ich benutze das schon seit vielen Jahren) bisher jede Serie hatte die ich sehen wollte (natürlich auch jeden Anime) :D
-Keywan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?