wo kann man animes online gucken kostenlos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ergänzung: Sämtliche Anime-kostenlos-online-schauen Internetseiten sind illegal.

Außer die offizielle My-Video-Animeseite. Vielleicht gibts auch noch andere, aber mehr fällt mir grad nicht ein.

Aber wer kümmert sich schon darum, wenn was verboten ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisskiss
07.12.2013, 12:40

danke aber ich bewege mich eher im legalen und nicht im iligalen

0

Du kannst fast alle auf http://kissanime.com/ sehen. Z.B. Naruto, SAO, Vampire Knight,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisskiss
07.12.2013, 12:41

danke danke kann man dass eig auch auf dem handy gucken

0

Ich hätte hier 3 super Seiten für dich: burning-seri.es proxer.me(kann man auch als Informationsquelle über Animes verwenden) randaris.animestage.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?