Wo kann man Anime/s Legal schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Clipfish ist legal. Gibt es sogar für Smart TV im Appstore... Genauso wie im Playstore für Handy. BS ist auch legal. BS an sich läd ja nichts hoch sondern verlinkt nur die Serien auf Streamingportale wie Streamcloud etc. Und selbst das zu schauen ist nicht illigal sondern befindet sich nur in der Grauzone. Die Grauzone bedeutet das es nicht ganz ok ist aber dass es trotzdem geduldet und nicht bestraft wird. Genause wie z.B.: Spucken in der Öffentlichkeit. Ist auch nicht ok aber wird nicht bestraft. Lediglich das runterladen und oder teilen dieser Streams ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Anbieter dürfte Crunchyroll sein. Dort kann man teils umsonst, teils für eine kleine Gebühr diverse Anime sehen. Ansonsten gibt es noch:

    • Anime on Demand (Kazé)
    • Clipfish
    • Animax
    • Akiba Pass (Peppermint)
    • Pro7Maxx
    • Und ich meine RTL II 2 You hatte auch noch was
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Crunchyroll, Akiba Pass und anime on demand. Mit Crunchyroll und anime on demand kenn ich mich nicht aus, aber Akiba Pass ist auf meinem Handy problematisch. Ich denke da müsstest du warten oder die Betreiber mal fragen wie das aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crunchyroll (kann man auch im Playstore runterladen) Das ist so ähnlich wie Netflix aber für Animes

P.S. clipfish ist nicht illegal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIRandomTypII
10.09.2016, 22:20

Danke an alle für die schnell Antwort :D

0

Du kannst sie auf Burning Series schauen. Da gucke ich meine Animes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIRandomTypII
10.09.2016, 22:29

Also ich habe vor kurzem wegen nem Kumpel auf Burning Series Anime geschaut, allerdings hab ich gelesen dass kostenlos Anmie´s schauen jederzeit illegalisiert werden kann und das verunsichert mich

0
Kommentar von Kuro48
10.09.2016, 23:08

Die Streams dort sind nicht legal. die Betreiber besitzen an den Anime keinerlei Rechte.

0
Kommentar von xAlexDDx
10.09.2016, 23:12

Das runterladen/hochladen und teilen der Streams ist illegal. Das anschauen der Streams ist legal. Und selbst wenn das illegal wäre, hätte BS nichts damit zu tun. BS läd NICHTS an Anime und Serien hoch. Sie verlinken nur die Videos der Streamingportale. Besser informieren @Kuro48 ;)

0
Kommentar von xAlexDDx
10.09.2016, 23:46

Ich kann so viel streams verlinken wie ich fröhlich bin und mir wird nichts passieren. Weil ich nicht der Uploader bin. Das verlinken ist legal. Und wenn nicht dann sag mir mal bitte wo du das gelesen hast denn mir ist das neu.Temporär gespeichert auf der Festplatte? Man ist wirklich selbst schuld wenn man seine Cache (oder wenigstens nur sein Browsercache) nicht leert... Ich schaue aktiv Anime auf BS, Kissanime und Proxer usw. Anime die mir im Endeffekt gefallen bestell ich mir. Naruto, AoT, Bleach, HunterHunter, Code Geass, To love ru etc. Aber sowas wie Kämpfer oder Seiko no qwaser lass ich einfach im Raum stehen.

0

Was möchtest Du wissen?