Wo kann man Animes gucken?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

http://www.anime-toplist.de hier sind einige aufgezählt und sonst schau noch auf veoh.com. teilweiße findest du auch einige auf youtube/myvideo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine seite wo ich alle animes die deutsch synchronisiert sind gucke. z.b pokemon, dragonball, sword art online, yu gi oh, ... heißt: serienstream.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin jetzt auch auf anime.proxer verstehe aber leider nicht wie ich mir die filme angucken kann (komme mir echt blöd vor) :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: auf Burning series. to kannst du kostenlos Animes, Animationen, und alles mögliche gucken!! ich benutze es seit 4 Jahren und es macht super spass;) versuchs mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf auf www.watchanimeon.com das ist glaub ich wirklich die größte animeseite die es gibt leider mit nur mit eng sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele auf Anime-Tube Anime-Serien , Anime-Stream24.com ,Anime-loads probier sie einfach aus irgendwas muss auch für dich da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf YOUTUBE versuchen und wenn du da nichts findest gibt es ja noch die anderen seiten. Ich würde aber immer erst auf youtube gucken weil es legal ist (MY VIDEO auch) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, Ich habe schon viele seiten ausprobiert , aber am besten ist http://www.myvideo.de/

Du kannst da nicht nur Animes gucken , sondern auch "normale" Filme , Musik hören ect. schau einfach mal vorbei !!! :)))

fififo2030

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

burning-seri.es.Ich hoffe ich habe geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich guck hier immer: http://www.aiobase.com

Übrigens auch super nette Community :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf www.anime.proxer.me da muss man sich nur anmelden und anschauen ;) es ist gratis keine angst =D

Liebe Grüsse jooyceeW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggGoggleGerne
24.07.2011, 21:57

bei anime.proxer.me muss man sich nicht anmelden man kann das auch einfachso gucken - nachteil ist nur dass man nach 72 minuten wieder 72 minuten warten muss bis man weiter gucken kann - allerdings wenn man sich angemeldet hat muss man nicht warten bis man weiter gucken kann aber es kostet was wenn man sich anmeldet!

ich würde animestream24.de empfehlen oder randaris.animestage.org bei den beiden muss man sich nicht anmelden!!! und es kostet nichts und man braucht keine angst zu haben dass man vieren auf den computer bekommt

0

Du kannst zb Dragonball Super, Naruto und One piece auf Animetube gucken. natürlich ist es kostenlos, aber leider nicht auf Deutsch, aber es ist original aus Japan, aber nur mit deutschen Übersetzung unten. 

viel Spass,

wünscht dir Thy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf kino.to da musst du nur den namen des films eingeben und suchen, oder auf youtube, clipfish, myvideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?