wo kann man animes ger dub kosten pflichtich und so viele wie möglich ansehen mindestens so die klassicker und auf jeden fall plastic memories und steins gate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anime on Demand und Akiba Pass. Bei Akiba Pass sind aber einige OmU. Da würde es die ger Dub Version bei Animax geben wenn du das empfangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumschmuser1
19.05.2017, 20:12

Clipfish und Netzkino haben auch legal ger Dub Animes. Aber nur gratis mit Werbung

1

> Klassiker
>> Steins;Gate
>>> Plastic Memories.
topkek

Kostenlos und LEGAL:
Clipfish, Crunchyroll, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:
AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Ger Dub gibt es nur auf Clipfish, RTL II, Prosieben, Netflix, AoD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akiba pass , peppermint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahlik
19.05.2017, 19:56

da sind aber viele omu ich möchte aber gerne dt z.b. Steins gate und plastic memories sind da in omu aber dt gips auch habe ich bei peppermint gesehen und kannst mir villeicht ja noch welche sagen wo ich noch legal und kostenplichtich streamen kann?

0

Was möchtest Du wissen?