Wo kann man Anime legal auf Deutsch(Dub & Sub) im Internet gucken?

6 Antworten

Kostenlos und LEGAL:

Clipfish, Crunchyroll, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Animes kannst du immer dann legal streamen, wenn die Seite nicht offensichtlich illegal ist.

Nicht offensichtlich illegal sind zum Beispiel

- YouTube
- Myvideo
- Filmconfect
- maxdome
- viki.com

Weitere Webseiten findest du unter JensAnime's Antwort

Seit gestern nirgends mehr da nun die meisten Streams generell illegal sind wie der EuGH entschieden hat.

YT fällt nicht darunter.

44

Die meisten Animefolgen auf YouTube sind von Drittpersonen und somit ebenfalls illegal.

0
35
@Lachsrolle

@Lachsrolle

Für den Endnutzer sind alle Inhalte auf YouTube nicht illegal

1
28

YouTube fällt gemäß des Urteils nucht darunter da ein Anwender nicht davon ausgehen muss dass dort Illegale Inhalte sind. willkommen im Leben.

1
35
@AssassineConno2

Richtig

Für den Zuschauer ist es egal, welche Inhalte auf YouTube rechtswidrig verbreitet worden sind.

YouTube hält in den Nutzungsbedingungen fest, dass man Videos nur hochladen darf, wenn man die entsprechende Rechte dafür erworben hat. Unzulässige Vervielfältigungen auf YouTube werden nach Anfrage des Urhebers oder Lizenzinhabers gelöscht. Es besteht keine Verpflichtung für den Zuschauer, den Uploader zu überprüfen.

0

Wo kann ich Tokyo Ghoul (Anime) auf deutsch gucken?

Hallo ich habe bis jetzt immer noch nicht den Anime auf deutsch (sub oder dub) gefunden. Wo kann ich ihn auf DEUTSCH komplett gucken???? Danke im vorraus

...zur Frage

Anime Streams 2017 erlaubt?

Hallo ich bin gerade dabei Fullmetal Alchemist Brotherhood zu schauen. Da jedoch sich die Gesetzeslage hinsichtlich auf Kinox.to geändert hat würde ich gerne wissen noch ich noch legal Anime schauen kann. Crunchyroll hat leider Fullmetal Alchemist Brotherhood nicht Lizenziert nur möchte ich auch nicht auf 5 verschiedenen Seiten ein Abo abschließen. Ich schaue wenn es eine Deutsche Synchro gibt am liebsten die Deutsche jetzt frage ich mich nur wo ich diese schauen kann. Meine Frage ist ob es nach der neuen Gesetzeslage erlaubt ist mir Anime auf Burning Series, Serienstream, Clipvids usw anzuschauen.

...zur Frage

steins gate sub oder dub?

Ger sub oder ger dub? wollte en anime gucken aber weiss nicht ob sub oder dub weil alle sagen deutsche synchro ist mies /

...zur Frage

Free! iwatobi swim club Ger dub?

Hey! Ich suche eine Seite in der man Legal Free! iwatobi swim club gucken kann. Ich würde es gerne auf Deutsch gucken. (ohne Deutsche Sub Titel) Wisst ihr wo ich den Anime auf Deutsch gucken kann? und wenn nicht, gibt es ihn vielleicht auf Netflix oder Maxdome mit Ger Dub?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Noragami ger dub alle folgen?

Heyyy

Will den Anime Noragami gerne in German Dub >Weiter gucken< bis Folge 6 gibt es die deutche synchronisation..nur würd ich gerne auch die Restlichen Folgen so sehn da ich mich nun an die Stimmen gewöhnt habe und sie toll finde...nen Ger Sub werd ich auch gucken können wäre aber schön wenn ich erstmal weiter Auf deutsch bleiben könnte :(

...zur Frage

Anime seite wie netflix und co.?

Gibt es eine internet seite wo man animes deutsch dub/sub gucken kann? Das man ein monats abo bezahlt und dann die animes auf der seite zu anzuschauen wie z.b bei netflix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?