Wo kann man animal crossing new leaf am billigsten als Karte kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast findest du's am Flohmarkt. Dort auch definitiv Am Günstigsten.

Ansonsten auf willhaben oder ebay schauen. Manchmal gibt's da super Preise!

Dankeschön👍

0

frag dich mal in deinem bekanntenkreis um, das spiel war damals der totale renner....bestimmt gibt es jemanden der es noch hat aber nie beutzt. dem könntest du es ja abkaufen.

Viele verkaufen das acnl Spiel bei eBay kleinanzeigen (gebraucht) für wenig Geld.