Wo kann man angorakaninchenwolle gut verkaufen?

1 Antwort

Ist die Wolle denn schon gesponnen? Wenn ja, kannst Du sie bei www.hood.de verkaufen.

Nein, also es ist noch normale Rohwolle.

0

Ferrero Rondnoir?

Suche jemanden der eine Internet Seite kennt, wo ich sie kaufen kann? Oder jemanden der gleich mehrere Packungen auf einmal kaufen könnte und an mich weiter verkaufen könnte. Falls jemand etwas weis oder jemanden kennt bitte melden. Danke schon mal.

...zur Frage

gibt es hier jemanden, der schon erfahrung mit der firma wesser gemacht hat? falls ja: welche? danke

...zur Frage

Wo verkaufe ich gänsefedern Bitte schnell antworten

Hallo ich habe sehr viele gänsefedern um die 900 kg möchte sie gerne auf einmal verkaufen daher kommt auch nur eine Firma in frage. Kennt jemand eine Firma die das abkauft am besten in berlin oder Umgebung

...zur Frage

"Nur ein Hund" Text?

Hallo! Ich suche von dem Text "Nur ein Hund" die Stimme. Also gibt es irgendwo eine Aufnahme in der das jemand vorliest oder ähnliches? Und wo findet man diese? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine... P.S. in YouTube und anderen Plattformen hab ich schon vergebens gesucht. Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie heißen diese Sneaker von Nike?

Ich bin an folgenden Schuhen von Nike interessiert (Bilder findet ihr unten). Diese Schuhe werden u.a. von Handofblood getragen und habe auch schon ein paar Typen in der Stadt mit diesen Schuhen gesehen. Das Problem ist, dass es diese (ich weiß nicht warum) nicht im Online store von Nike gibt. Habe auch schon vergebens bei Amazon etc. gesucht. Weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Und falls ja, wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Serien schreiben und Verkaufen.

Hey Leute kennt jemand eine siriöse Firma mit denen man Zusammenarbeiten kann bzw. das an die Verkaufen kann? Mein Kumpel kann es gut, aber findet nichts passendes, nur solche witzige kleinunternehmer die selber noch studenten sind... Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?