Wo kann man Android Steuerelemente für Windows Herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht so einfach möglich sein. Ich habe auch lange gesucht (auch C#), aber nichts vergleichbares gefunden. Die Bibliotheken kannst du auch nicht einfach so importieren, das sind andere Sprachen (Android ist Java).

Am ehesten könnte dir die MetroSuite helfen, einfach mal googeln, gibt's irgendwo in einem deutschen Forum und ich benutze die auch mit VS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ist meines Wissens nach Java-basiert. Die "Steuerelemente" wirst du also nicht ohne weiteres unter C# benutzen können. Es gibt sicherlich Frameworks für C#, welche eine ähnliche Visualisierung ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?