Wo kann man andere Lesben finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 25 Jahre jung, das heißt als Sozialkontakt komme ich für dich zwar nicht in Frage, aber ich biete dir ein wenig Unterstützung an. Du darfst mich gern anschreiben und ich werde dir gern zuhören und meinen Rat geben. Ich weiß, dass es schrecklich ist, wenn man gern mit jemandem über bestimmte Themen sprechen würde, es aber niemanden gibt, dem man Loyalität und Verständnis zutraut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über verschiedene Portale für die Lgbt Communizy zum Beispiel, aber auch bei vielen 'normalen' Datingseiten/apps kannst du deine Sexualität eingeben (: In manchen Städten gibts auch so Treffen für Homo- und Transsexuelle Jugendliche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe über Facebook Mädels angeschrieben :D 2 Freundschaften haben sich daraus immerhin ergeben :P

Gibt ja auch viele, Stadt bezogene Facebook Gruppen.


Ansonsten auf HomoPartys! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?