wo kann man an der ostsee am besten Urlaub machen mit sandstrand und so richtig schöner Athmosphäre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/

der schönste Strand ist ja Geschmackssache. Da ich in Flensburg wohne würde ich sagen in FL, Glücksburg, Gelting die Gegend (:

hey danke die seite ist cool

0

Ich würde sagen Usedom oder auf dem Darß. Schön ist es auch in Graal-Müritz, von dort auch nicht weit nach Rostock und Warnemünde. Die Strände sind fast überall traumhaft. Muss nur noch das Wetter stimmen ;)