wo kann man an der nordsee am besten urlaub machen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du nicht undbedingt in deutschland bleiben möchtest kann ich dir in dänemark vejlby klit und umgebung empfehlen ♥ ....das ist so schön da, laaanger strand, schöne dünen, super sonnenuntergänge...

sonst in deutschland eine der inseln, langeoog ist sehr schön =)

Die Inseln sind sehr schön aber bei den Festland ist so ein ewig langer Wall ohne Strand da gehe ich nicht mehr hin.

St. Peter Ording hat einen schönen Sandstrand

Insel Amrum finde ich hat auch einen sehr schönen Strand

Sylt zum Beispiel

wir fühlen uns in hooksiel sehr wohl. haben uns eine schöne ferienwohnung dort gekauft. in strandnähe, schöne kleine altstadt usw. sind im moment noch dort.

Esens Bensersiel

Den längsten und größten Sandstrand Europas gibt es in
St. Peter Ording

horumersiel-schillig

relativ preiswert, in Schillig großer Naturstrand. War schon oft da - oder auf den Inseln, z.B. Spiekeroog - autofrei!

Amrum übertrifft alles ...

auf der hallig 23

Was möchtest Du wissen?