Wo kann man am Münchner Flughafen parken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getrennt terminals für business und economy wäre mir neu und es wäre auch ziemlich sinnlos, da business und economy ja die gleichen flieger benutzen. du findest aber auf der website des flughafens einen übersichtsplan und auch die belegung der terminals.

kostenlose parkplätze gibt es in der regel nicht in laufweite

0

Das günstigste sind die Kurzparkplätze, wenn dich jemand bringt oder abholt.

Längerfristig Parken ist richtig teuer, da lohnt sich sogar ein Taxi

Kostenlos sind nur Plätze, die am weitesten entfernt vom Flugplatz sind. Je näher du am Flughafen parkst, umso teurer.