Wo kann man am Meer gut Urlaub machen mit Hund und 8 Personen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nord- und/oder Ostseeküste ist für einen Individualurlaub mit Hund ganz wunderbar.

Die Insel Fehmarn kann ich besonders empfehlen. Da gibts Strände und Ruhe und Gelassenheit, die größeren bis großen Städte wie Lübeck, Kiel oder Hamburg sind nicht so weit entfernt.

Da würde sich Dänemark anbieten.......große Ferienhäuser, meist mit Pool und Sauna.......

kommt drauf an..solls eine flugreise sein? kann es auch nord oder ostsee sein? bei der grösse sind ferienhäuser zu empfehlen..achtet dabei das ausdrücklich auch hunde erlaubt sind..meist ist es nicht der fall

DuA89 18.05.2012, 12:43

Es sollte am besten keine Flugreise sein.

0
drewerdrewer 18.05.2012, 12:47
@DuA89

ok also erdgebundene reise..wenn du wert auf sonnengarantie legst würde ich dir kroatien empfehlen..oder norditalien..wobei da auch preislich sehr utnerschiedlich sein kann..wenn du die eine oder andere mark über hast, ab nach südfrankreich :-)

0

überall entlang er see?? holland, belgien, frankreich, spanien,... da wird campen oder ferienhaus wohl das beste sein :)

Was möchtest Du wissen?