Wo kann man am günstigsten Yankee Candles kaufen?

2 Antworten

Ich finde die Kerzen auf Amazon gar nicht teuer. Meine habe ich für 14€ gekauft :-) Ein mittleres Glas. Aber wenn du ein großes kaufen möchtest dan ist das sicher teurer. 

Ich verkaufe sie im Vergleich relativ günstig :) Neu large 623g für 24€ habe natürlich auch andere Größen Bezahlung per PayPal oder bank überweisung möglich hier LauraMoser7@outlook.com kannst du mich erreichen 

Yankee Candles bei Müller,Thalia oder Karstadt

Hi Ich werde morgen ein bisschen shoppen und habe gehört das es Yankee candles bei Müller Karstadt oder Thalia gibt. Könnt ihr mir da bestätigen oder kann ich auch in anderen Läden nach den Kerzen gucken. Es muss auch kein großes Sortiment sein.

...zur Frage

An die Yankee- Candle®-Liebhaber :

bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden. 1.Wo bekommt ihr die Kerzen am günstigsten her? 2. Was lohnt sich von der Handhabung und preislich mehr: eine Kerze im Glas oder die Tarts? Danke;)

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von iPhone X Vertrag?

Ich bin ein Apple Fan und würde gerne wissen ob ich noch warten soll oder des kaufen soll also mit Vertrag. Oder soll ich bisschen warten (Weinachten wenn es Billiger oder % gibts)

Lg Vijdani

...zur Frage

Yankee Candle. Was ist da so besonders dran?

Ich habe eine geschenkt bekommen und für mich ist es eigentlich ne normale Kerze. Ok, riecht wirklich toll aber andere Duftkerzen sicher auch

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Eine Frage an die Yankee Candle-Liebhaber!?

Ich möchte meiner Mutter unter anderem eine Yankee Candle zum Geburtstag schenken. Da wir keinen Shop in der Nähe haben muss ich sie online bestellen, kenne mich damit aber null aus. Ich suche eine schöne Duftrichtung, die weder zu süß noch zu neutral ist - am liebsten etwas fruchtiges, etwas, das jeder mag. Und wenn es geht sollte es die nicht nur im ganz großen Glas geben. Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?