Wo kann man am günstigsten sein pc zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei alternate kannste dir auch im PC builder alle selbst komplett zusammenstellen, sder zusammenbau kostet aber ca 100euro

bei one bekommste nen intel quad core mit gf 9600 fuer ab etwa 599 eu

dann kannste wie im shop z.b. bei Dell einzelne komponente dazubuchen

wenn du ihn selbst zusammenbauen kannst und ein betriebsystemhast

ich hab neulich günstig einen bei avaloid.de gekauft.

jo das ne tochterfirma von avtios, die sind 10km von mir aus von den vertreibe ich auch produkte media-adviser.de

CSL hat preiswerte Grundsysteme und sind auch gerne bei der Aufrüstung behilflich.

=> http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=3034841&field-keywords=CSL-Computer

Was möchtest Du wissen?