Wo kann man am günstigsten Fotos entwickeln lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde immernoch die speicherkarte oder die cd mit den bildern zum drogeriemarkt bringen in den automaten stecken. fotos die h´man haben will ankicken und drucken lassen. wualität genauso gut wie bei einem film und am billisgsten und die bilder haste auch sofort und mußt nicht tage warten

Ich bin Kunde von Schlecker. Das selbe hat Lidl,Plus online. Der Vorteil von Schlecker ich bestelle die Bilder Online und hole sie mir Ab gleich um die Ecke.

Welche Zigarren haben das beste Preis/Leistungs-verhältnis - Suche welche die am beliebtesten sind (am besten schmecken) und man in jeder Trafik erwerben kann?

...zur Frage

Alten Film entwickeln lassen?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute einen alten Foto-Film gefunden.

Dieser muss bestimmt schon 6 Jahre alt sein.

Nun meine Frage:

Kann man einen 6 Jahre alten Film noch entwickeln lassen? Er war die ganze Zeit dunkel gelagert.

Wenn ja, bieten das noch alle Drogerien an? Oder ist das mittlerweile so selten geworden, dass man das nicht mehr überall machen kann?

Ich bedanke mich schonmal vorab ;)

...zur Frage

Welche Medizin gegen Depressionen ohne Rezept ist am besten?

Mit "am besten" meine ich hilft gegen die Depression, keine/schwache Nebenwirkungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis etc.

...zur Frage

Dm-fotos entwickeln lassen

Hallo, ich möchte Bilder bei dm entwickeln lassen, aber auf der homepage stehen keine preise... weiß jemand wie das ist? also ich mein, muss man einen preis fürs entwickeln zahlen und dann noch für jedes bild ein paar cent? und wenn ich jetzt 10 Bilder in einer größe entwickeln lasse und da den entwickelpreis gezahlt hab und ich noch 1 bild in einer anderen größe möchte, muss ich für das andere bild dann extra einen entwickelpreis zahlen? und wie viel kostet das ungefähr? und wenn ich mit dem usb stick hingeh, kann ich die bilder dann gleich mitnehmen?

Entschuldigung wenn es ein bisschen verwirrend ist :D

...zur Frage

Was sind gute partylautsprecher?

Welche lautsprecher marke ist im preis leistungs Verhältnis am besten ?

...zur Frage

Fotos am Automat von Rossmann oder Schlecker ausdrucken?

Möchte mal meine Fotos drucken lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das dann bei Rossmann oder Schlecker tun soll. Was meint ihr? Wie ist die Qualität der gedruckten Fotos, welches ist preiswerter? (Preis-Leistungs-Verhältnis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?